Tipps und Tricks des K2M-Marketing!

Tipps und Tricks des K2M-Marketing!

 

In der Geschichte des Marketings gibt es nur wenige Marketingtechniken, die einer persönlichen Note so nahe kommen wie das K2M-Marketing. K2M-Geräte sind Gegenstände, die die meisten Menschen entweder bei sich tragen oder die meiste Zeit ihres Lebens im Blick haben. Dieser Artikel baut auf diesen Informationen auf und gibt Ihnen einige hilfreiche Tipps, wie Sie diese Art der Vernetzung für sich nutzen können.

Integrieren Sie K2M-Marketing in andere Arten von Marketing. K2M funktioniert am besten, wenn es mit anderen Dingen wie Print, Fernsehen, Radio und Live-Auftritten verbunden wird. Achten Sie darauf, 2D-Barcodes oder Quick-Response-Codes in Ihre Drucksachen zu integrieren, um den Verkehr auf Ihre K2M-Seite zu lenken. Sie haben unendlich viele Möglichkeiten.

Verstehen Sie, dass K2M-Marketing für Ihr Unternehmen notwendig ist. Sie brauchen eine direkte Methode der Kommunikation mit Ihren Kunden, und K2M-Marketing ist eine unmittelbare Möglichkeit, dies zu tun. Die Einrichtung von K2M-Marketing ist auch eine großartige Möglichkeit, um wirklich zu verstehen, woran Ihre Kunden interessiert sind, und wie Sie darauf eingehen können.

Verfolgen Sie die Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden, und nutzen Sie diese Ergebnisse. Wenn Sie Ihre Nachrichten an einen Kunden auf der Grundlage seiner tatsächlichen Gewohnheiten personalisieren, werden Sie feststellen, dass die Menschen sich mehr für Ihr Unternehmen interessieren. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, einer Person das Gefühl zu geben, dass sie wichtig ist, wird sie viel leichter zu einem Stammkunden.

Schauen Sie sich bei verschiedenen Unternehmen um. Alle K2M-Marketing-Unternehmen unterscheiden sich in ihrem Stil und ihren Methoden. Um das Unternehmen zu finden, das für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden am besten geeignet ist, brauchen Sie nur die Websites der verschiedenen Unternehmen zu besuchen. Geben Sie sich nie mit dem erstbesten Unternehmen zufrieden, ohne zu prüfen, was die anderen Unternehmen zu bieten haben.

Verwenden Sie bei der Erstellung von Inhalten für Ihre K2M-Marketingkampagne kurze, leicht verständliche Botschaften. Bringen Sie Ihre Botschaft so schnell wie möglich an den Mann, denn er muss wissen, was Sie ihm sagen wollen.

Aus reiner Etikette heraus sollten Sie Ihren Kunden keine Nachrichten an Sonntagen oder spät in der Nacht schicken. Und auch wenn die Zeitzonen unterschiedlich sind, sollten Sie niemals Nachrichten verschicken, wenn es in Ihrer Gegend Nacht ist. Warten Sie sicherheitshalber bis zur Mittagszeit, und vermeiden Sie auch Sonntage und Samstage, wenn Sie es vermeiden können.

Halten Sie Ihr Material sauber, um Ihre Marke sauber zu halten. Das Versenden von rohem, ungefiltertem Material, selbst wenn Sie der Meinung sind, dass es Aufmerksamkeit verdient, kann sich nachteilig auf Ihre K2M-Marketingbemühungen auswirken. Es müssen keine ausgefallenen Dinge sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sie müssen es nur wert sein, dass sich jemand die Zeit nimmt.

Versuchen Sie, einen Usability-Test durchzuführen, bevor Sie Ihre K2M-Anzeigenkampagne tatsächlich starten, um sicherzustellen, dass sie reibungslos funktioniert! Schicken Sie die Anzeige in einem kleinen Testkreis, zu dem Sie selbst und vertrauenswürdige Freunde oder Verwandte gehören. Bitten Sie alle um ihre ehrliche Meinung und fragen Sie sich, ob Ihnen die Anzeige gefällt und ob Sie sich von ihr überzeugen lassen würden!

Es ist wichtig, daran zu denken, dass nicht alle Menschen die gleiche K2M-Plattform nutzen. In einer Welt, in der Menschen Handys, Tablets, Laptops und andere K2M-Geräte nutzen, ist es absolut notwendig, dass Ihre Werbung auf mehreren Plattformen erscheint. Auf diese Weise können Sie mehr Menschen erreichen.

Um Ihre Conversions zu steigern, sollten Sie Call-to-Actions wählen, die strategisch für das K2M-Erlebnis optimiert sind. Herkömmliche Call-to-Actions, die Besucher auf Webformulare und nicht optimierte Seiten leiten, können in einer K2M-Umgebung sehr umständlich sein. Versuchen Sie stattdessen, Call-to-Actions zu verwenden, die für den kleineren Bildschirm geeignet sind, wie z. B. Click-to-Call oder die einfache Buchung eines Termins.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie die Möglichkeit haben, mit Menschen auf einer persönlichen Ebene in Kontakt zu treten, die man sonst im Marketing nicht kennt. Nutzen Sie die in diesem Artikel gegebenen Tipps, um sicherzustellen, dass Sie Inhalte liefern, die für den Kunden wünschenswert und für die Botschaft, die Sie aussenden wollen, relevant sind.